Sollten Sie die Reise stonieren müssen und unser Haus nicht nutzen können, so unterrichten Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, das Haus anderweitig zu vermieten.
Bei Stornierungen bis zu 6 Wochen vor Mietbeginn, wird der Teil der Anzahlung erstattet, den wir anteilig durch eine Weitervermietung erzielen können. Das funktioniert in der Regel gut. Ist keine Weitervermietung mehr möglich, so wird die Anzahlung nicht erstattet. Allerdings wird auch die Restzahlung und der Betrag der Endreinigung nicht mehr fällig.
Bei kurzfristigen Stornierungen von sechs Wochen und weniger vor Mietbeginn und wenn die Miete und Endreinigung bezahlt sind, werden wir auch dann die Weitervermietung betreiben. Die Kosten für die Endreinigung werden in jedem Fall erstattet, von der Miete wird der durch die Neuvermietung erzielte Betrag gutgeschrieben, abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 50,- Euro.